It is not easy to follow Jesus closely, because the path he chooses is the way of the Cross.

by Pope Francis

„Erst wenn wir die dunkelsten Stunden überlebt haben, ahnen wir, was Auferstehung heißt.“ Ernst R. Hauschka

by Bistum Osnabrück

Drucken

2011-03-11 Personelle Veränderungen

Geschrieben von Administrator am .


Neue Aufgaben für Michael Randelhoff

Unser Pastoralreferent Herr Michael Randelhoff wird zum 01. Mai 2011 eine neue Stelle im Umfang von 50 % in der Krankenhausseelsorge in der Paracelsus-Klinik in Osnabrück antreten. Mit einer halben Stelle wird er in der Pfarreiengemeinschaft St. Clemens/St. Jakobus bleiben. Eine Nachbesetzung im Umfang einer ganzen Stelle ist vom Bistum zugesagt worden. Mit dieser beruflichen Neuorientierung werden sich die Arbeitsschwerpunkte verlagern. Gerne sei Herrn Randelhoff Gottes Segen für das neue Tätigkeitsfeld mit auf den Weg gegeben.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Besucherzähler

96870
HeuteHeute96
Diese WocheDiese Woche1072
GesamtGesamt96870

Neu im Gästebuch

Keine Einträge vorhanden!